War gestern beim Mediamarkt, habe das Teil allerdings nicht gekauft! Ist von der Beschreibugn schon ned toll (2 Produktbeschreibungen, beider natürlich nicht ident *G* waren auch nur 15 cm auseinander, das merkt ja keiner ....)
Hab dann einen Verkäufer gefragt, der hat zuerst herumgezickt, dann hab ich aber erst recht nachgebohrt, bis er gesagt hat, er kennt sich da ned aus (was macht er dann in der Computerabteilung????????), auf die Frage, wo ich jemanden finde, der sich auskennt (vielleicht war ja ein Abteilungsleiter oder ein anderer Kollege besser drauf) hat er nicht geantwortet! Nach der 3ten Frage, wo ich jemanden fragen kann, der sich auskennt, bin ich gefahren, und werd das Teil beim Händler ums Eck kaufen!
Ich habe auch schon gute Erfahrungen beim Mediamarkt gemacht, allerdings sehr selten, und nur in einem Markt (Wien Hietzing).
Alle anderen lesen bestenfalls eine Produktbeschreibung vor (lesen kann ich selbst auch), und oft gibt es auch 3 oder mehr unterschiedliche Beschreibungen für ein und das selbe Produkt!
Ich dachte immer, daß nur da MakroMarkt unkometente Beratung bietet, aber dem ist nicht so! Es ist schon klar, daß sich ned jeder überall auskennen kann, aber ein Grundwissen üder die Produkte, die in seiner Abtelung stehen, sollte er schon wissen, manche wisen oft nicht mal, wo das und jenes zu finden ist!
|