Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 21:48   #18
Biri
Hero

Standard

hi !

@pong: nein. ausm burgenland neben...wald und wiesen, fernab jeder autobahn.

@kikakater:
Zitat:
Ich tue mir .NET gar nicht erst an, meine Erfahrungen begründen sich auf das bisherige, Visual C++
Ich hab auch lang mit visual C++ (2.0, 5.0 und 6.0) entwickelt und finde gerade deshalb, dass sich durch .net in der windows programmierung einiges - zum besseren - verändert hat. sich mit einer technologie nicht zu beschäftigen, aber behaupten, dass sie - zusammengefasst gesagt - "schlecht" ist, finde ich schon etwas schwach, sorry.

ich teile, wie bereits gesagt, ja deine auffassung, dass open source eine gute sache ist, aber deshalb alles andere zu verteufeln wirkt nicht sehr kompetent.

des weiteren bin ich sicher nicht derjenige, der MS verteidigen will - ich muss mich selbst oft damit herumplagen - aber zu deinem beitrag, der ja durchaus etwas provokant (im positiven sinne) verstanden werden kann, wollte ich einfach stellung nehmen.

Zitat:
Das Net Gehabe ist nur ein weiterer Versuch Windows unersetzlich zu machen.
Ich würde eher sagen, MS war im Zugzwang: Die Entwicklung unter Java war einfacher (im vergleich zu visual c++ 6.0) und gewann immer mehr anhänger, da hat sich MS was ausdenken müssen, um "am ball" zu bleiben.

so interessehalber: in welcher programmiersprache + auf welcher plattform programmierst du ?

fg
-hannes
Biri ist offline   Mit Zitat antworten