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Alt 03.11.2004, 15:50   #8
DiabloII
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Zitat:
Original geschrieben von Lennier
das ist kein Bettelforum!!

Was man verbessern könnte:
- Mehr Friedhöfe ... sind meines wissens schon in Planung
- 20% bessere Quest Belohnungen
- Exp Bonus für Partyplay (geregelt über Spielerlevel, damit nicht kleiner leechen können)
- 20min Cooldown für Soulstone und min. 3 Locations gleichzeitig wählbar
- leichte Korrekturen der aggro range (mann pullt ein monster das etwas abseits steht, und alles andere läuft gleich mit - WC druiden) und beasts im grauen Status greifen einen nicht mehr an (es ist äussers nervig, wenn man beim rumrennen in der gegend ständig diese mistviecher kloppen muss, wofür man keine exp mehr bekommt).
- Nahkämpfer sollten alle mob in waffenreichweite schädigen wobei das Target den normalen schaden nimmt und die anderen einen reduzierten. Skills gelten aber weiterhin nur für das Target bzw. die Area so wie gehabt.
- Wenn man schon nicht mehr Transportmöglichkeiten einbauen kann, so würde zumindest eine Sprintfunktion die Stamina oder ähnliches kostet weiterhelfen, diese könnte man auch gleich im Kampf verwenden um in der Anfangsphase etwas schneller Attackieren zu können (Rage über Gesundheitspunkte aufbauen ist meineserachtens ein Bledsin, zumal bei den üblichen 3 Elites die Buffer kaum Zeit haben einen rechtzeitig zu heilen)
wie schaut das aus? der mage steht an der front und blockt 3 monster und der warrior hinten kommt mit seinem first aid nicht mitm heilen nach?

scherz beiseite. das die druiden und viele andere zu zweit oder zu dritt kommen is beabsichtigt. das wär ja auch etwas einfach wenn ma jedes monster einzeln pullen könnte. sehr oft wenn man genug erfahrung hat kann man die aber zu zweit pullen. und wenns nicht geht tja dafür gibts crowd control skills.
und den (lvl4)warrior-skill charge kennst aber schon oder?
Instant cast
10-25 yard range
15 second cooldown
Requires Battle Stance
Charge an enemy and generate 15 rage and stun for 2 sec. Cannot be used while in combat.

charge an enemy heisst so viel wie mit 100 kmh in den feind rein rennen und ihn dadurch lähmen.

und was hindert dich daran an dem kleinen monstern vorbei zu laufen? die haben einen aggro radious von ce 5 yrd. selbst wenn er dich angreift geht er nach 40 yrds wieder zurück.

mehr friedhöfe is ok.
party exp bonus und 20% mehr quest belohnung is geschmackssache.
am us betaserver hat einer 3 tage(oder 2?) auf lvl 60 gebraucht(das max lvl) also etwas schneller wär ned schlecht. wenn einer nur ein wochenende zeit hat zb. oder in der mittagspause ... aber naja.

der rundumschlag is aber ohne übertreibung der dümmste vorschlag den ich je gesehen hab.

für einen warrior nicht schlecht der müsste dann nichts mehr machen ausser zuschauen und sich heilen lassen. was aber auch etwas schwierig werden könnte weil niemand mehr heiler spielen würde.
für eine rouge is das schon etwas blöder weil man da unnötig monster auf sich lenkt weil man ja mehr schaden als der warrior macht. obwohl eigentlich eh egal weil wenn 5 nahkämpfer je 3 monster gleichzeitig haun lebt da eh nichts lange.

meine änderungsliste:
- instant point to point teleporter. für dessen benutzung man 10 gold bekommt
- multischuss für den hunter
- wirbelwind für den warrior
- bis zu 50 minions für den warlock
- weniger skills. am bessten nur 2: kill all und kill enemy.
- bilschirmfüllender eiszauber der gleichermassen alles verlangsamt und killt für magier
- keine monster die stärker sind als man selbst
- keine monster die schwächer sind als man selbst
- keine monster bei denen man sich anstrengen muss
- fliegende hämmer mit mörderschaden die durch monster wände freunde feinde hindurchbrausen und alle feine killen.
- unbegränzte rohstoffe kaufbar bei händlern.
- gold herstellbar aus sand oder feuchter erde.
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