Hallo,
ich muß jetzt auch mal Dampf ablassen zum Thema "LAGO", das paßt gerade gut zu diesem Threat.
Ich habe mir vor 5 Tagen die Honolulu-Scenerie direkt bei LAGO geholt, der Download erfolgte problemlos, aber ich habe bis heute keinen Key erhalten, der für die Installation benötigt wird.
Ich habe schon an LAGO Support gemailt - keine Antwort, dann wollte ich die Sache ins LAGO-Forum reinsetzten, habe mich für das Forum registriert - es kam die Meldung, daß eine Aktivierungsmail an mich geschickt wurde, auch diese habe ich bis heute nicht gesehen.
Daraufhin vermutete ich ein Problem mit meiner Mailadresse (eher unwahrscheinlich!) und gab bei einer zweiten Supportanfrage eine alternative Adresse an - keine Antwort. Komischerweise ist die Bestätigung der Zahlung auf meine Mailadresse angekommen.
Was soll ich noch machen? Ins Forum bei denen komme ich nicht, da ja die Registrierung abgeschlossen werden muß (wohl mit dieser nicht angekommenen Mail) und vom Support antwortet keiner.
Kann mir jemand, der schonmal bei LAGO gekauft hat sagen, wie lange es gedauert hat, bis der Code da war?
Sollte ich von denen nichts mehr hören, hat sich diese Firma auch für mich erledigt.