Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 16:08   #30
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Burschi
Oft kommts andes, als man denkt: Mädchen interessieren sich oft gar nicht so für Computer und Co. Ich weiß. aus Erfahrung, dass die meisten Buben computer- oder konsolennarrisch sind, die Mädchen sehr viel weniger oder seltener. Aber vielleicht hast Glück, und deine Tochter ist eine Ausnahme. Ansonsten musst halt selbst damit weiterspielen. Damit hast eh kein Problem.

Da meine Frau auch mit mir DiabloII und Serious Sam, Age of EmpiresII, Age of Mytologie, Stronghold ect zockt... glaub ich auch das die Tochter das noch tun wird ...

Zitat:
Original geschrieben von pong
Xbox mit Chip, dann hat der Papi auch was davon

pong
Absolut, hatte auch eine mit Festplatte und etlichen Tools, wenn ein Schalter zum abschalten des Chips auch noch eingebaut ist (hatte ich ) kannst auch online noch damit spielen...

Aber für die Tochter reicht eine normale ohne Chip usw auch... wobei ich bei der Tochter eher die PS2 vor GameCube und Xbox bevorzugen würde...

Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
Der Tipp mit dem Gamecube war eigentlich sehr gut, da dieser ja für die 9jährige Tochter ist. Daran hat noch keiner richtig gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von Gothic
ausser sie mag gerne Super Mario und Co. dann würde ich auf Game Cube setzen welcher am billigsten vom Gerät ist...
Doch ich hab an den Game Cube gedacht

mfg Gothic

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten