Thema: F1 Atr + Fms
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 08:55   #10
medicus41
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von NAVData

Hoff es hilft, dein Verständnis für diese Situation ein wenig zu schärfen. Die Addonhersteller (und auch ich) versuchen sowieso alles nur menschenmögliche zu tun, um so real als möglich zu werden.

In diesem Sinne,
Richard
Hallo Richard,

ich wollte niemand auf den Schlips treten. Nur ist es halt für mich unverständlich das ich diese Problematik weder bei den Produkten von PMDG noch bei PSS vorfinde. Dort werden die entsprechenden SIDs/STARs bereitgestellt. Aber ich kenne halt den genauen Hintergrund nit. Und bei F1 ist es doch auch nichts neues das diese wohl Probleme mit dem bereitstellen von aktuellen Navdaten haben, siehe auch die Garmin Daten der Piper Meridian, welche auch derzeit nicht akualisiert werden können.
Also nur nochmal zum Verständnis, ich respektiere und bewundere die Arbeit von Hans und dem ganzen Team sehr, und würde auch damit leben können meine Procedures per Hand zu fliegen. Nur hat es mich mal interessiert wieso und warum. Und das hast du mir ja jetzt erklärt.

Viele Grüsse

PS. Was meine Anfrage wegen des relcht lauten Sounds bei der Elektrik angeht so wäre es nett wenn noch jemand einen Tip geben könnte.
medicus41 ist offline   Mit Zitat antworten