Hallo Leute,
also erstmal einen Glückwunsch an Hans Hartmann und Team, die ATR ist meiner Meinung nach ein Klasse Wurf. Ein Problem habe ich jedoch bei meinen ersten fünf Testflügen zu beklagen. Leider haben mich nur zwei davon ans Ziel geführt, bei den anderen dreien ist nämlich der Flusi nach Experimenten am FMC abgestürzt.
Beim ersten Mal nach Tip von Hans vorgegangen und die alten SID und STARS gelöscht. Beim 2.Mal Absturz beim Eingeben einer Runway in EDDI, 09L wollte ich, das FMC schrieb 27R und dazu eine abenteuerliche SID. Beim manuellen Löschen dieser Route, Absturz.
Zu guter letzt gerade Flug von EDDI nach EDDN. Während des Fluges drücke ich die 2RtePage und zack, weg war er. Fehlermeldung immer f1atrb.gau. Kann mann da schon was zu sagen, sind bei jemandem ähnliche Probleme aufgetreten?
Sonst aber echt ein Klasse Flugzeug!!
( Ich dachte mir ich schreibe mal wieder was zum eigentlichen Produkt, nachdem ich die letzten zwei Seiten lediglich über ein Kreditkartenproblem lesen mußte und ich hoffe das der Verfasser in seinem Leben trotzdem noch einen Sinn sieht!!!! )
Gruß Peter
|