Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 10:12   #6
Frank_IVAO
Inventar

Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es kommt drauf an, teilweise ist selbstständiges Denken gefragt (Dann hab ich schon verloren )

Auf nen normalen Flugplatz wo nur die kleinen Schüsseln fliegen macht man es gewöhnlich nach dem Taxi am Rollhalt.

Aber wenn man möchte gibts noch Ausnahmen. wenn man da zB sieht das hinter einem noch 4 andere sind, dann könnte man sich vorher schnell ne kleine "Bucht" suchen und das da machen, weil...könnte ja sein dass die anderen schneller sind, dann bremst man nich alles aus.

Dies is teilweise ratsam auf einem Verkehrsflughafen... Wenn es ein Flughafen ist wo es zwischen Ramp und RWY nur einen Taxiway gibt oder ich aus der Taxi-Clearance gehört habe dass ich dahinsoll wo auch die großen hin rollen, dann frag ich den netten Losten wo ich meinen Run up machen soll, bzw ob ich irgendwo "rechts ran kann" oder das dann am Rollhalt machen soll. Es gibt verschiedene Varianten, mansollte halt zusehen dass man andere nich zu sehr ausbremst....

meine Meinung