Auf alle Fälle brauchst Du für Deinen FSP-Flieger einen eigenen FSP-Ordner. Den FSP-Flieger in den PAI-Ordner einzubauen geht nicht, da er von den PAI-Dateien, die im PAI-Ordner enthalten sind, nicht dargestellt werden kann!
Für den FSP-Ordner brauchst Du als Mindestinhalt die 2 Ordner model und texture (hier ist die Airlineabhängige Bemalung drin) sowie eine air-Datei, abhängig vom Flugzeugmodell sowie die aircraft.cfg-Datei.
Die Struktur dieser Ordner sowie der aircraft.cfg solltest Du Dir mal selbst in Deinem eigenen Flusi-Aircraft-Ordner anschauen bzw. mal über die Suchen-Funktion in diesem Forum heraussuchen. In einer der letzten FXP-Ausgaben ist sie auch mal erklärt worden!
Das wäre jetzt eine längere Abhandlung, erst mal selbst nachlesen und ausprobieren. Wenn Du die Struktur begriffen hast, ist alles wirklich ganz leicht.
Gruß
Mike
|