Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 20:11   #3
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo Dirk,

Schaut dir mal diese Video an. ( Unten auf der Seite anklicken).

http://members.chello.nl/p.leerentve...torflights.htm

Ich finde dass man in dieser Video genau sieht was ich meine. Ich finde dass es bei denn noch schlimmer ist als bei mir. Wäre jetzt gespannt was du ( und andere) davon halten.

Gut / Mittelmässig / Rückelig / Sehr rückelig/ Ganz schlecht.

Ich würde meine als rückelig bezeichnen und diese als sehr rückelig.

Das System von denn die alles abzudecken mit einem Beamer find ich schon klasse, aber die FPS sind einfach unmöglich.

Jetzt was sonst bei mir auch noch sein kann ist der Kabel. Ich brauche leider 7 meter VGA Kabel und habe eine Auflösung von 1024x768.

Wenn nur das interne Bild vom Monitor zu sehen ist ( Menu) ist das Bild super. Einmal am Computer angeschlossen gibt es schon ein kleines flickern das effektiv verschwinden wenn man den Kabel verkürzt. Aber das ist für mich eine Hürde die ich versuchen will zu überspringen mit Spiegelungen, so dass ich den Beamer einfach näher an den Cockpit ranbekomme.

Meine grosse Sorgen liegen einfach in der Glaubwürdigkeit einer Simulation mit bewegungen die für mich keine sind, oder sagen wir mal sehr schlecht dargestellt in FS im vergleich zu XPlane.
Aber warscheinlich bin ich zu anspruchsvoll.

Desswegen würde mich mal interessieren war ihr alle von dieser Video hält was die FPS und Flüssigkeit betrifft.

Gruss

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten