Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 18:38   #8
lprandtl
Veteran

Standard

Hi Martin,

hm, naja, den SSW A310 habe ich schon und auch keine Probleme soweit.
Bin aber auch erst ein paar Flüge mit geflogen und habe mich nicht in aller Tiefe mit dem Vogel auseinander gesetzt.

Bisher war meine Feststellung, daß es ein Anwenderfehler war, wenn etwas (bei mir) nicht geklappt hat.

Mit dem Autothrottle kämpfe ich zeitweise noch, mache es ihm aber mit meinem PFC Throttle auch nicht leicht - da gibt es relativ schnell Probleme ... deswegen kein Vorwurf an SSW meinerseits.

Insgesamt gefällt mir die Kiste sehr gut, was ich nicht schön finde ist der unglaublich hohe Schub, der zum Taxiing nötig ist.

Mit dem FMC, bzw dem INS Align habe ich einige Zeit gekämpft, habe es inzwischen aber begriffen und finde es ein tolles Feature ...

Ansonsten sei vielleicht noch angemerkt, daß es auch noch andere Entwickler gibt, die Projekte in der Röhre haben und sofern Du ein begrenztes Budget hast, vielleicht auf ein anderes AddOn "auszuweichen" in Betracht ziehen könntest, um vom SSW Bus die Version 1.5 abzuwarten.
Das soll aber nur ein Gedanke sein ...

Wie gesagt, ich habe mit der 1.4 keine Probleme, aber auch keine tiefgreifenden Erfahrungen.
Laut Evgueni wird 1.5 ja dann perfekt ;-)

Abwarten ...

Grüße,
Ingo
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten