Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 14:57   #6
Jürgen Bloch
Senior Member

Standard

Hallo,

ich habe nun etwas länger die Balearen-Szenerien von sim-wings und fsplanet testen können. Die erfreuliche Nachricht ist, dass sie sich bis auf Kleinigkeiten recht gut vertragen.

Probleme hatte ich nur in LESL (San Luis auf Menorca) und ab und an steht mal ein Gebäude im Wasser oder ein Schiff auf dem Trockenen. Sonst ergänzen die Airports von sim-wings die Szenerie von fsplanet sehr gut.

Ich habe in Einstellungen für die Szenerien allerdings die Photo-, Landclass- und Mesh-Szenerien von sim-wings ausgeschaltet. Die VFR-Szenerie von fsplanet habe ich unter den sim-wings-Szenerien angeordnet.

Ich stelle auch noch ein paar Screenshots zur Verfügung, die meine Eindrücke verdeutlichen sollen.

Vor allem durch die in Airport-Nähe vorhandenen Gebäude und Bäume kommt eine sehr gute Stimmung rüber, die zumindest mit meinen Erinnerungen an Mallorca gut übereinstimmt. Die anderen Inseln kenne ich noch nicht aus eigener Erfahrung.

Viele Grüße
Jürgen

PS: Hier erst mal der Text, irgendwie klappte das vorhin nicht mit den Bildern, ich versuche sie einzeln noch mal zu senden.
Jürgen Bloch ist offline   Mit Zitat antworten