Zitat:
Original geschrieben von ChristianM
Hallo !
Habe bisher noch die Finger von dem besagten Patch gelassen, nach dem Motto: Never change a running system. Habe weder Framerateprobleme noch CTDs.
Allerdings steht etwas in der FXP, das mich aufhorchen lies: Texturen bleiben nun immer scharf und verwaschen nicht.
|
Never touch... Das halte ich für totalen Quatsch! Ich patche grundsätzlich alle Programme und Systeme und nur in seltenen Ausnahmen kommt es mal zu Problemen. I.d.R. machen Patches das, was sie machen sollen, nämlich die Programme besser. Wenn mir jetzt einer eine Liste mit Programmen, bei denen das gegenteilig ausgefallen ist, aufschreibt, bitte!
Von Bekannten höre ich auch oft: "Warum lädst du wieder einen Patch für "XY" herunter? Es läuft doch alles." Ja, aber wenn es doch besser geht?!
Der FS-Patch hat mich echt überrascht, denn er bringt wirklich spürbare Verbesserungen. Bei Leuten, die vorher schon massive Performanceprobleme hatten, wird er auch keine Wunder wirken. Bei mir finde ich beim Fliegen an allen Ecken und Enden Verbesserungen bei Texturaufbau und Stabilität.
Man muss auch mal was riskieren. Auf dem Spiel steht doch "nur" eine Neuinstallation.