Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 14:27   #3
_m3
Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335


Standard

XP MCE entspricht einem normalen XP, das noch zusaetzlich ueber die Media Center Edition Oberflaeche verfuegt. Es laufen also alle Applikationen, etc. drauf.

Microsoft EMPFIEHLT, XP MCE nur mit zertifizierter HW zu verkaufen, da nicht alle TV-Karten, etc. mit der SW zusammenarbeiten.

Du wirst die SMCE sicherlich auch so kaufen koennen (als OEM bzw. SB Version) [das war zumindest die MS Aussage auf der Pressekonfernz zu dem Thema] und nachdem es sich um ein normales XP handelt, wird sie auch auf jedem PC laufen. Nur ob Du auch die MCE Erweiterungen nutzen kannst haengt davon ab, ob Deine HW von MCE unterstuetzt wird.

Mehr Infos: http://www.microsoft.com/windowsxp/m...n/default.mspx

Ad Interspar: ACHTUNG! Das Basispaket des PCs beinhaltet KEINE TV-Karte!!! Die muss man extra dazu kaufen.
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org .
_m3 ist offline   Mit Zitat antworten