Moin,
spannenderweise gibt mein FS Build 2.2 folgendes aus:
EDDF ANEK2L Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 BALSI UY16 KURIR UY23 MTL UZ16 AVN UT161 DIVKO UN852 PIVUS UN870 FEVIK UN855 KENAS.KENA1P LEPA
Erstellt mit Auto-Generate (Stored Routes sind abgeschaltet). DAs wird aber bei Eurocontrol auch nicht durchgehen. Fairerweise muss man aber sagen, dass Routings durch Frankreich mit zum kompliziertesten gehören, was man in Europa machen kann. Die haben da offenbar mehr Ausnahmen als Airways

. Da kommt auch Flitestar IFR regelmässig ins hudeln

.
Ich vermute mal, Du hast nicht die aktuellen Updates und den AIRAC von der FS Build Webseite eingespielt, bzw. Du hast nicht die NAvdata Indizes aktualisiert und dann FS Build neu gestartet ...
Zitat:
2) Wenn ich dann auf "Build" drücke erscheint: "Unable to create FS2000 ( ) File C:\Dokumente und Einstellungen\sebastian\Eigene Dateien\Flight Simulator Files\EDDF-LEPA.PLN"
Unter "Options" habe ich das richtige FS9 Verzeichnis gewählt, aber wieso geht das nicht ?
|
Hast Du die Settings auch abgespeichert und dann neu gestartet? Bei Options/Export_Directories muß bei "Item" (1. zeile) FS2000/02/04 stehen. Du solltest außerdem mal zur Sicherheit nachsehen, ob das Ausgabeverzeichnis auch wirklich exisitiert.
Zitat:
3) Wenn ich unter "Aircraft" z.B. "B737-800 w/ CFM56-7B26" auswähle, habe ich nicht die Möglichkeit, das Flapssetting zu wählen und mir die Speeds anzeigen zu lassen. Aber wenn ich nun die "B737-400 w/ CFM56-3B2" nehme, geht alles.
|
Lies in der Dokumentation mal die entsprechenden Abschnitte zum Thema Flugzeug-Profile durch. Da ist das ausführlich erklärt. Flaps Setttings bekommt man nur wenn im Flugzeug-Profil entsprechende Daten vorhanden sind.