Das ist ein altes Produkt von B.Renk für den FS8, im simmarket erhältlich (heute noch?), das eine Basis für diejenigen sein sollte, die mittels LC-tool eigene Landclass erstellen wollten. Es zeigte sich aber, dass viele Leute einfach dieses sog. basis-pack europe gekauft haben und dann als landclass benutzt haben. So ich auch. Der Detailgrad ist relativ ungenau, es gibt viele bloße Füll-texturen, aber im Groben stimmen Orte, Wälder und Felder. In Deutschland ist es oft ziemlich unansehnlich, wenn auch viel besser als der Standard im FS. In Norwegen/Schweden ist es gar nicht so schlecht, wenn auch natürlich grob. Der Gesamt-Eindruck ist aber nach meinem Geschmack an einigen Stellen recht realistisch. Die neue payware-Version incl mesh dürfte eventuell besser sein.(vgl. aktuelle Werbung FXP: Myworld Europe)Ich weiß es aber nicht.Wenn man nur den FS8 - wie ich - nutzt, lohnt es sich möglicherweise, noch das alte pack zu kaufen.
In der alten Version ist es aber nötig, für Norwegen eine bestimmte BMP (hab die Nummer nicht im Kopf, eine der höheren ohne Saison-Varianten) auszutauschen (einfach eine schöne im Scenedb world texture-Ordner suchen und umbenennen,Alternative: Eine Textur von Arvidsson wählen: Fels und Gras sollten drauf sein). Denn diese im Übermaß angewendete einzelne Textur verwandelt das Gebirge an vielen Stellen in eine Kohlenhalde.Aber, wie gesagt, kein Problem, einfach austauschen.
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|