Zitat:
Original geschrieben von Kontokali
Genau das ist es, was ich zum Ausdruck bringen wollte!
Warum soll ich ununterbrochen nach neuen Updates suchen, wenn die Programme, die ich in Verwendung habe, einwandfrei laufen?
Da verbringen manche, scheints, nur mehr ihre Zeit dazu, alle möglichen Updates zu suchen, einzuspielen, und sich dann zu wundern, warum nichts mehr geht. Und anschliessend noch mehr Zeit dazu zu verbringen, das System wieder in Ordnung zu bringen - weil sie natürlich kein Image haben oder die Wiederherstellung deaktiviert haben.....
|
Nun, es ist jedem überlassen wie er mit ServicePacks und/oder Updates umgeht/braucht oder nicht, diesbezüglich ist mir aber deine Aussage zu einfach und ein bissi unüberlegt, es spielen schon einige Faktoren eine große rolle:
Möge nie der Fall eintreten dass du auf deinem PC sitzen bleibst sondern irgendwann mit der Zeit gehst und dir einen neuen zulegst oder diesen den du hast aufrüstest. Die Zeit bleibt nicht stehen und irgendwann wirst du Updates oder ServicePacks nicht umgehen können, da ist es wohl gut zu wissen wie, was, mit wem oder welchem Programm funktioniert, sei glücklich wenn du es mühelos schaffst, wenn nicht gibt’s hier im forum „manche“ die dir dann aus der patsche helfen können, deswegen heißt ja auch das Forum „Rat und Tat“!
Ich hab z.b. x-mal XP&Sp2 (Slipstream) installiert und bis heute kein negatives feedback erhalten.