Jo, hat zwar gar nichts mit verschieden ausgeprägte "visuelle" Fähigkeiten zu tun aber wennst meinst ..
Na macht nix, insgesamt ist zu sagen, wer sich weiterhin mit den "unscharfen" (aus der Sicht eines TFT Users) und "klobigen" und strahlenden (Hochspannung somit starkes Magnetfeld ... weiters entstehen ja Röntgenstrahlen) der solls machen!
Von solchen Leuten lebt ja die Industrie, den Schrott muss auch irgendwer kaufen ... Der klügere informiert sich und testet und wird merken es gibt für jedes Bedürfnis den passenden Monitor >> auch für Leute die spielen möchten und das auf einem 19" TFT (S-IPS schliert nicht) ... So die anderen sollen weiter sich umadumärgern weil sie einen TFT gekauft haben der schliert oder weiterhin behaupten nö die TFTs sind ja nicht in der Lage nicht zu schlieren ...
Die Moral aus der Geschichte?! Der Geschickte schnappt sich die top Technologie und spielt auf 19" TFT ohne schlieren jeden Action-Shooter, die anderen meckern weil sie es nicht besser kennen oder haben halt nen 19er der schliert und bemängeln dies, ganz legitim, nur muss man halt soweit offen sein, dass man auch neue Sachen kennenlernt und erkennt, dass es doch auch Fortschritte gibt.
Wenn C6 sogar CRTs schlieren sieht, dann sagt das schon alles, vielleicht verwechselt er Motion Blur, das in 3D Visualisierungen (Filme, Spiele) künstlich hinzugefügt wird mit den Schlieren, sprich verblassende Phantombilder von MVA Panels ...
Zitat:
Original geschrieben von Br@in
@ xpla
Deine Diskussionskultur ist IMHO letztklassig.
Akzeptiere, dass es verschienden ausgeprägte visuelle Fähigkeiten gibt. Das ist nun mal Tatsache.
Wenn Du lesen könntest bräuchtest Du mir auch nicht vorwerfen ich hätte noch kein IPS Panel gesehen..
|