Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 20:09   #10
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab jetzt gerade ein zwei stunden gespielt. musste gestern downloaden(isdn).

ich weiss nicht ich weiss nicht ich bin anscheinend WoW geschädigt aber irgendwie kommt da keine freude auf.

irgendwie nerft das alles ziemlich vorallem das mit dem springen und wo runterfallen. und es is zu leicht. zu viel mana(ladet sich zu schnell auf), zu viel leben(monk kommt mit dem heilen leicht nach) und luschige monster.
luschig = ich weiss nicht so recht auf wen die losgehen. auf den ersten der sie haut oder den ersten der sie sieht aber slten mich(ich bin elem/necro) egal was ich mache.
bei WoW is das so: das viech haut immer den der es am meisten aufregt(aggro). es regt sich auf wenn man zu nah hingeht oder schaden macht oder jemanden heilt den das monster gerade haut.
dh wenn das monster zb das pet eines hunters haut und ich als magier wie ein wilder draufballere geht das monster bei WoW sofort auf mich los. bei gildwars stirbt es gemütlich.

letztes mal war ich recht begeister aber naja ich werds noch ein weilchen probieren.
wir sind übrigends schon 3 dh ich und 2 freunde inclusive teamspeak.
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten