Thema: Landebahn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 08:49   #36
chrieger
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda

Deine theoretischen Gedanken finde ich übrigens durch die Reihe immer sehr interessant und ich bin ganz sicher der Erste - wenn irgendwer mir ein Tool zur Verfügung stellt, mit dem ich mal eine Landschaft mit Straßen, Eisenbahn, Flüssen und Landklassen automatisch und in der von mir bei den Flüssen genutzen Genauigkeit erstellen lassen kann - der dies dann durch finanzielle Zuwendung auch honorieren würde.
[/b]
Ja, eine Aussage die ich sogar schon an Gerhard Kreuels weitergegeben habe. Bisher habe ich einmalig vor vielen Jahren eine Entwicklerlizenz bei ihm gekauft. Danach habe ich auch für Rolf mehrer Updates geniessen dürfen. Jetzt steht die Entwicklung (leider)
Ich wäre gerne Bereit für jedes Update etwas zu bezahlen, auch etwas mehr wie die normale Version kosten würde, da wir ja auch kommerziell damit Scenerien erstellen.

Ich habe ihm auch schoneinmal angeboten an der Entwicklung mitzuarbeiten, aber da ist er noch nicht drauf angesprungen.

Leider müssen wir dann noch eine Weile mit vielen verschiedenen Tools weiterarbeiten. Zumindest solange wir nichts verbessern wollen.
Da aber immer wieder Kleinstscenerien (Georender oder französische Freeware, mir fällt der Name nicht ein) neue Gimmicks/Features einführen tun wir uns schwer einen gewissen Entwicklungsstand beizubehalten. Und genau da fangen wir erst an die verschiedenen Tools zu suchen.
Da es der User aber so will, den der gibt den Masstab vor, müssen wir auch diese unangenehme Arbeit tun.

Klar auch ich wäre froh wenn ich solch ein Tool bekomme.
Ich kann aber auch Entwickler von solchen Tools verstehen, die bei den vielen Änderungen ohne grosse Infos am Ball bleiben müssen.

Gruss