also ich hab vor 3 jahren in london hier gewohnt:
Europa Hotel
62 Anson Road, Tufnell Park,
London, N7 0AR
United Kingdom
Fax: +44 (0) 20 7607 5909
schreib dem einfach ein fax, bezahlen kannst dort natürlich ganz bequem mit kreditkarte.
das b&b wird von einem griechen betrieben, dementsprechend sauber war es (hab unzählige horrorgeschichten über england´s b&b´s und hotels gehört). das frühstück war gut und ausreichend. und es liegt in zone2, was ganz wichtig ist, wenn man alles mit der u-bahn fährt (netzkarten für die zone 1+2 ist ja weit günstiger als jene für die zonen 1-6)
das ticket für den stanstead-express (zug stanstead bis haltestelle liverpool) kannst auch im flieger kaufen, die stewardessen haben das (zumindest damals bei mir) kurz vor der landung angeboten. es gibt noch eine günstigere variante, eine busverbindung, aber die braucht ca. 1,5 stunden vom flughafen bis in die city und ich hab keine ahnung wo man die tickets dafür bekommt.
noch ein kleiner tipp, falls du nicht unendlich viel zeit hast, dich überall anzustellen: madame tussauds und dungeons sollest du unbedingt vorab per kreditkarte die karten von daheim aus reservieren, dann kannst einfach an der wartenden schlange vorbeispazieren
billige essenstipps: chinatown, mittagsbuffet beim chinesen, is nur bissl teurer als bei uns und sättigender als burger king & co
falls es dich interessiert, auf meiner hp is ein reisebericht über london....