Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 19:32   #5
Pioneer
Inventar

Pioneer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Apple hat sowohl Vor als auch Nachteile. Ich selbst hab mir vor ca. 2 Monaten einen Power Mac G5 gekauft. Bis jetzt hab ich den Kauf noch nicht bereut. Kompatitibiltätsprobleme gibts auch nicht. Ich häng in einem Windows Netzwerk und ich kann ohne Probleme Dateien kopieren usw. ( du kannst quasi die gleichen Sachen mit einem Mac im Netzwerk machen wie mit einem WinPc)

Vorteile:
Disgn
Geschwindigkeit
Mac OS X (ist leicht zu "lernen" schon nach einem Tag fühlte ich mich richtig wohl;
Programme werden einfach per Drag&Drop installiert bzw. deinstalliert;
weiters hat es die beste Oberfläche die mir je untergekommen ist, Expose sei dank)
er ist fast lautlos
es ist viel Software dabei
du hast keine Probleme mit Viren
es gibt eine eigene Microsoft Office Version die ich um einiges besser find als die Win Version

Nachteile:
Preis (obwohl die Leistung stimmt)
es gibt weniger Programme (obwohl mir noch kein Programm untergekommen ist für das es bei Mac OS X nicht einen gleichwertigen bzw. besseren Ersatz gegeben hätte)
es gibt weniger Spiele (ich hab z.B. Starcraft, Warcraft III, UT 2004, Call of Duty, Mohaa, Quake 3 und bald Doom 3 oben, obwohl ein Mac kein Spiele Computer ist )

Ich hoff ich hab nix vergessen.

Pioneer

In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia
Pioneer ist offline   Mit Zitat antworten