Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2001, 19:48   #1
mig
Elite
 
Registriert seit: 04.05.2000
Alter: 48
Beiträge: 1.308


mig eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Forum!

Hat jemand eine Ahnung, wie man UltraHLE ordentlich ohne Glide zum Laufen kriegt? Ich hab's mit allen möglichen Wrappern probiert, mit xgl_200 oder wie der heißt geht's noch erträglich, aber nur mit zBuffer-Fehlern (Hintergrunddinge sind vorne und so) ...

Wer hat eine Lösung, daß es so geht wie mit der V3, buhuu!?

lG, mig
mig ist offline   Mit Zitat antworten