|
Hallo Forum!
Hat jemand eine Ahnung, wie man UltraHLE ordentlich ohne Glide zum Laufen kriegt? Ich hab's mit allen möglichen Wrappern probiert, mit xgl_200 oder wie der heißt geht's noch erträglich, aber nur mit zBuffer-Fehlern (Hintergrunddinge sind vorne und so) ...
Wer hat eine Lösung, daß es so geht wie mit der V3, buhuu!?
lG, mig
|