Zitat:
(Meine Meinung: Alles unter deinem Level ist sowieso nur Spielerei)
|

Uuuuuh! - das ist eine "gefährliche" Äußerung, auch wenn sie sehr nett gemeint ist, Dank´dir!
Bewertungen über unserer aller Arbeit liegen mir wirklich sehr fern, zumal ich davon überzeugt bin, dass hier einjeder sein Bestes bei seiner Bastelei gibt. Deshalb auch hier meine / diese Reaktion. Ich denke natürlich auch, dass dir das ebenso fern liegt und möchte eigentlich auch nur etwaiger Einsprüche von anderer Seite von vornherein entgegenwirken - auch wenn ich deine persönliche Meinung respektiere.
Dein Pedestal ist mir selbstverständlich schon aufgefallen und muss sagen, dass ich mir ein lobendes Pfeifen über meinen Lippen auch nicht verkneifen wollte. Super Arbeit - da gibt´s nix zu meckern! Schon stellte sich mir die Frage, ob ich meinen Holz-Pedestal-Rohbau nicht wieder einstampfen und auch in Alu einsteigen soll. Ja, ja, ... so geht das nicht selten. Hier darf ich wirklich nicht allzu oft reinschauen, sonst komme ich gar nicht mehr voran mit meiner Batelei!
Nee, nee, momentan ist Bastel-Ruhe angesagt. Bude renovieren und so einiges erledigen, was nach einem Dreivierteljahr Dauerbastelei so alles liegen geblieben ist - und das ist nicht wenig. Wenn hier ne "Else" wohnen würde, wäre der mit Sicherheit bereits vollzogene Eintritt einer mittelschweren Krise (

) wohl noch geprahlt!
Also, munter bleiben - Gruß, Achim