Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 16:52   #4
Thomas-TMT
Veteran

Standard Gib ihm noch eine Chance!

Kennst Du das Programm "Flusifix"? Gibt's für den 2002er und den 2004er. Damit lässt sich ganz einfach unglaublich viel einstellen. Ob die Bremsen auch dabei sind kann ich Dir momentan nicht sagen (ich bin noch im Büro )
Aber sag einmal: fliegst Du wirklich alle Deine installierten Vögel? In allen installierten Sceneries?
Ich hab ja auch einiges installiert - aber bei weitem nicht so viel - und nutze eigentlich nur meine Embraer 170 für "meine" Linienflüge, die Eaglesoft Beechjet wenn ich's exklusiv will, eine Cessna 182RG, ein UL Thruster Sprint und ein UL Ferrari-Tucano zum Sightseeing. Fliegerisch halte ich mich in Europa und den angrenzenden Mittelmeerländern auf. Das reicht für mich.
Den AI-Verkehr hab ich bei mir grundsätzlich deaktiviert. Diese undisziplinierten AI-Piloten sind mir ganz einfach zu oft in die Quere gekommen. Ich setze auf statische Flugzeuge und Fahrzeuge. Das ist zwar nicht so realitätsnah, dafür habe ich aber immer "Vorfahrt" Dort wo's keine statische Scenery gibt bau ich sie mir ganz schnell mit dem FSSE von Lago.
Übrigens: mit dem FS2002 hast Du den besten Patch für den 2004er gewählt. Mir gings mit dem FS2004 wie vielen hier im Forum: CDT's und ungeklärte PC-Abstürze - bis ich diese Anhäufung undefinierbarer BUG's, die sich FS9 nennt, wieder von meiner Festplatte verbannt und mit dem FS2004 Professional ersetzt hatte.
Aber gleich eine Frage, nachdem Du soviele Sceneries hast: kennst Du eine gute Scenery für Malta (nicht den Airport, den hab ich, sondern für die Insel selber, mit den Städten und Dörfern?) Freeware oder Payware ist mir egal.
Happy Landings - und lass Dich nicht ausbremsen
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten