Dein Problem ist es, die schlechten Berichte, die sich vielleicht auf Grund eines "defekten" Monitors ergeben, als bare Münze zu nehmen, und es so umzulegen, dass alle Monitore schlecht sind!
Das Problem mit der Ausleuchtung kann ich nicht bestätigen! Einwandfreie Ausleuchtung!!! Der jenige vom Prad-Forum muss wohl einen defekten Monitor erwischt haben!
Weiters findest in Foren meistens nur immer die schlechten Berichte, weil jemand, der mit seinem Produkt zufrieden ist, dies nicht oft in Foren postet (aus welchen Anlass auch ...)
Wenn du bei CRTs sogar schon Schlieren feststellst, solltest mal zum Augenarzt gehen!
Ich bin sehr empfindlich gegünber Schlieren!
Der Iiyama schliert nicht!
Solltest dir mal alle Berichte durchlesen .. der Iiyama ist seit ca. Februar auf dem Markt -- das Prad Forum wird dir wahrscheinlich nur die Beiträge der letzten 30 Tage anzeigen!
Also, zuerst deine Adleraugen checken lassen, denn wenn du unscharf siehst, dies gar nicht wahrnimmst, weil du dich so gewöhnt hast dran, kann es bei schnellen Bewegungen durchaus zu Schlieren kommen ...
Weiters, musst du mir schon sagen, welchen Plasma du gekauft hast, ich hab einen Philips 42PF9966 zu Hause und der schliert genau >>> 0!
Spielst mal eine Stunde weniger und gehst mal Monitore testen .. Aber wenn CRTs deiner Meinung nach schon schlieren, dann hörst bestimmt auch das Gras wachsen ...
|