Thema: Crt Vs Tft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 00:49   #33
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
hmmm, mit blinden kann man einfach nicht diskutieren

hab jezt keinen bock mir bei prad den testbericht von dem Iiyama Prolite E481 rauszusuchen aber ich habe den al vor eniger zeit gelesen und soweit ich mich erinnere schreiben selbst die dass er leicht schliert oder unscharf wird.

dasselbe ist auch in anderen tests zu lesen
und ich hasse schlieren, wen sie auch sehr gering sind

Ein besseres Testergebnis verpasst der Prolite E481-S vor allem durch die fehlende Pivot-Funktion. Die guten Kontrastwerte und Blickwinkel stechen ebenso positiv hervor wie die hervorragende Reaktionszeit von rund 23 Millisekunden. Allerdings zieht das Display bei extrem schnellen Farbwechseln vereinzelt leichte Schlieren.

es mag ja sein dass er zur zeit der beste tft ist in der grösse der am wenigsten schliert aber ganz ohne gehts halt ned mit 23 ms.
wenn euch das ned stört ist das euer problem , mich störts und das ist meine meinung zu diesem thema. vielleicht kann mir ja mal einer das gegenteil beweisen., lad mal rein counterstrike zb. das wird sicher schlieren
Man o man ... du bist echt ein hartnäckiger ignorant ...

Der Iiyama schmiert kein einziges bisschen! Need4Speed Underground ohne schlieren oder willst etwa sagen, das Spiel ist nicht schnell genug?

Nur weil du irgendeinen Monitor angeschaut hast, behauptest gleich alle schlieren ...

Man stell dir doch nen Röhrenschirm hin und lass dich halt von den entstehenden Röntgenstrahlen bombardieren ...

Selber schuld, wennst den Iiyama nicht testest .. Achja, wenn man einmal das klare Bild eines TFT Monitors gesehen, will man gar nicht mehr zurück zu einen CRT ...

Also ==C6== probiers selber aus und dann quatsch rum ... ich maße mir das an, weil ich den Iiyama und den Samsung selbst zu Hause habe und somit auch weiß, was diese Monitore können ... (Samsung 193T / Iiyama ProLite 481S)

Außerdem, musst du schon sagen, auf was sich die 23ms beziehn?! Rise&Fall?
xpla ist offline