Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 00:32   #35
maXTC
Inventar

Standard

nicht blinker, dauerlinksfahrer, mittelspurschleicher, mitten in der kreuzung umdreher, die ganzen deppaten taxler die keine verkehrsregeln kenne, mehmet und murat die auch keine verkehrsregeln kennen und auf deutsch am besten "ich ficke deine mutter" sagen können...

die ganzen wixer die bei den abbiegespuren immer geradeausfahren um 2-3 plätze zu gewinnen (aber die kann man ja schön aussteigen lassen)

schutzwege sind ein eigenes kapitel, da gibt es die niemals stehenbleiber, die selbst dann weiter fahren, wenn man schon lange für ein kind angehalten hat und sich dieses schon auf den weg nach drüben macht! da wird mir immer angst und bange...

dann gibt's die mongos, die nach dem anhalten des kfzs nicht rübergehen, sondern einen weiter winken um dann hinter dem auto rüberzugehen oder die bevorzugt alten menschen, die gerne am gehsteigrand beim schutzweg plaudern und vor denen ca. 300 autos umsonst stehenbleiben...

erschreckend ist auch, wieviele ein rotlicht missachten, oft auch taxler... aber auch ganz normale verkehrsteilnehmer.

kaum ist ein stau, ist so gut wie jede kreuzung verstellt, weil niemand hinter der haltelinie warten kann, bis die kreuzung frei ist, wenn doch mal jemand wartet, dann kommt der nächste mongo von links oder rechts und drängt sich in die kreuzung... usw...

diese spielchen kann man täglich 1000x beobachten, egal wo man fährt...

naja, ich freu' mich auf jeden fall auf die morgige fahrt nach schalsburg.

wenn man seine eigenen grenzen nicht kennt, sollte man zumindest an die physikalischen denken.