Hallo,
es wurde zwar schon einmal benannt, aber die Frequenz(en) für den Localizer müsstest Du schon mal am Radiopanel (zu finden unter dem Button R) einstellen, für einen Autoland auf beiden NAV Empfängern.
Die Anzeige für den Localizer und den GS solltest Du dann sowohl auf dem PFD sehen, als auch oben rechts auf dem ND die empfangene Signatur des Localizers. Die entsprechenden Anzeigen für den GS und den LOC siehst Du auf dem ND in Modus VOR oder APPR.
Das Boeing nicht gleich Boeing ist, versteht sich wohl irgendwie. Bei der 747 kann man LNAV und VNAV sehr wohl am Boden schärfen,
bei der 737 x erst ab einer gewissen Höhe. Ob bei einer Platzrunde, wie von Dir angesprochen überhaupt LNAV und VNAV benutzt werden, möchte ich bezweifeln.
Ich kenne nun Deine Eingaben im FMS nicht genau, aber versuche doch einfach mal einen Kurztrip von EDDH nach EDDT, um zu sehen, ob alle Systeme exakt arbeiten. Auch das Studium der Manuals im PMDG Ordner (unter FS 200x) wäre hilfreich.
MfG Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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