....
Hi,
danke für eure Tips und Anregungen und Links und...und...
aber ich denke ich überlasse es anderen Cracks solche Sachen zu machen.
das wird mir nun doch alles zu kompliziert....und mir fehlt einfach die Zeit mich nochmals mit neuer Materie auseinander zu setzen.
Ground 2 k als 5er Version klappt nun auch nicht mehr.
Die Maske mit meinen eigenen anwählbaren Texturen reagiert null auf meinen Doppleklick um dort die Pfade anzugeben.
Einzig und allein die Häkchen kann ich setzen...mehr nicht.
Und eine erstellte Scenery aus Grd 2k läßt den FS9 gnadenlos abstürzen.
egal ob DXt 1 oder welches Texture format es ist....es ist die 5er BGL die dies hauptsächlich verursacht.
Aber was nutzt es wenn ich meine Texturen nicht sehe....schon gar nicht in den Polygonen des Grd 2k..
Ich bin jetzt richtig genervt von all dem komplizierten Kram....zumal ich nicht sooo gut englisch kann...und mir es ziemlich schwer fällt alles korrekt nach zu vollziehen.
Ich will endlich mal Deutsche Handbücher sehen und nicht in Französisch oder englisch .....ahhggrrr.....welcher Software Entwickler denkt da irgendwann mal dran ?
Für ein gekauftes Produkt in Germany wäre eine fehlende deutsche Anleitung ein Rückgabegrund !
Und ich bin es ehrlich gesagt inzwischen Leid mich mit 2- 6 Tools zu beschäftigen um eine vernünftige Scenery zu erstellen.
Da lohnt die Mühe und die Lobeslieder nicht.
Sorry.....
Gruß ULI