Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 17:59   #7
wildrotti
Master
 
Registriert seit: 02.10.2000
Alter: 66
Beiträge: 556


Standard

Unlängst gab es einen Bericht im Ö-Fernsehn,da wurde berichtet das bereits in Grenznahen Kindergärten in Ö.die jeweilige Landessprache des angrenzenden Landes gelehrt wird.
Irgendwie sicher net uninterressant,aber i glaub es wär sicher sinnvoller wenn in jedem Land vernünftiges English gelehrt werden würde,denn dann könnten sich alle ziemlich problemlos verständigen.

mfg
Wilrott
wildrotti ist offline   Mit Zitat antworten