Gestern um ca. 17.15 live erlebt:
Ich fahr grad auf der Süd Fahrtrichtung Graz zwischen Traiskirchen und Ausfahrt Baden auf der 1. Spur. Als ich zufällig in den rechten Aussenspiegel schau dachte ich ich träume. Da fährt ein weißer Audi A6 (ich glaub es war einer, bin mir nicht sicher) mit geschätzten 180-200 aufn Pannenstreifen wie eine Sau verfolgt von einer Zivilstreife. Wenn da einer auf die Abbiegespur rausfährt und schaut ned in den Rückspiegel gibts einen Crash wo sicher mehrere Schwerverletzte wenn nicht gar Tote sind
Dem nicht genug, ich fahr dann die Ausfahrt Baden runter und fahr Richtung Zentrum auf der Zubringerstrasse. Diese ist anfangs 2-spurig und wird dann auf 1 Spur verengt. Als ich am Ende der 2 Spuren bin kommt von hinten ein Porsche Cheyenne (der Geländewagen) von hinten und zwingt mich zu einer Vollbremsung weil der Arsch mich noch überholt und um nicht in den Gegenverkehr zu kommen.
Wie siehts eigentlich aus wenn ich den anzeige ? Hab mir sein Kennzeichen notiert und bin echt am Überlegen etwas zu unternehmen.