Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 11:29   #14
wuschelpilot
Newbie

wuschelpilot eine Nachricht über ICQ schicken wuschelpilot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von UKING

Das hätten Dir einige Schlaumeier weiter oben auch sagen können, wenn sie nicht so viel damit beschäftigt wären, so arrogant aufzutreten.

Sorry, ist aber so.

Ja ich denke mal das ich mir solche Sachen net geben muß.Was heißt hier denn arrogantes auftreten?Er hat eine Frage gestellt..und die Schlaumeider die arrogant sind wollten nur helfen.Aber wohl ist das dann zu hoch für solche Leute die das als arrogant anschauen.Und übrigens.Woher nimmst Du das wir oder ich arrogant sind/bin?Ich glaube das Recht steht Dir net zu.Schon allein weil man das doch aufgrund von einem Posting gar nicht feststellen kann.Also das nächste mal...erst denken.....dann Thesen in die Welt stellen die Du nie beweisen kannst!

Ja aber nun mal zum eigentlichen Thema.Ja das is so ne Sache mit den blöden versteckten Dateien.Aber ich schrieb ja auch oben schon das wenn den Rechner neu aufgesetzt hast,den Flusi installierst und noch nie gestartet hast findest die Datei auch net.Da gibt es nicht mal den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\(user name)\Anwendungsdaten\Mircosoft\FS9\FS9.CFG warum da sauch immer so ist.Erst beim ersten Start ist er vorhanden.Wer das net glaubt soll es mal probieren.Rechner neu machen Flusi insten und die Datei suchen ohne Start vom Flusi.. *gg* der wird ihn nie finden.Selbst Flusi Fix findet ihn net.

*gg*

ja und das alles schreibt der Micha.....

PS.: Und groß bin ich ja schon denk ich mal
wuschelpilot ist offline   Mit Zitat antworten