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Alt 23.04.2001, 16:33   #4
TooLowFlap
Veteran
 
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Leider habe ich das Produkt von Phoenix nicht.

Zur TO/GA Taste:
1. am Boden (vor dem Start): drücken aktiviert das Autothrottle. Das A/T geht in den THR REF Modus, setzt also die maximale Leistung für das gewählte Limit (TO, TO-1, TO-2, TO-3, TO-B oder D-TO).
2. das erste mal drücken wenn man in der Luft ist ändert das Thrust limit. Es entfernt TO-1, TO-2 TO-3, TO-B oder D-TO und setzt TO, also maximale Startleistung.
3. Wenn die TO/GA Taste gedrückt wird, erscheinen automatisch die FD (Flight Director) Balken im PFD.
4. Wenn sie im Fluge gedrückt wird, und entweder die Klappen nicht oben sind oder der Gleitweg (Glideslope) gecaptured (verfolgt? mir fehlt das deutsche Wort, sorry) ist oder aber eine Winshear vom System erkannt wurde, geht das System in den Go Around Modus. Es wird beim ersten Drücken THR im A/T aktiviert, und das Flugzeug will mit 2000ft/min steigen. Wenn man nochmal diese Taste drückt wechselt das A/T in den THR REF modus, d.H. max. Leistung. Der Go Around Modus ist wie gesagt nur unter den genannten Bedingungen verfügbar, aber bei der Landung kann bis zu 2 (oder waren es 4) Sekunden NACH dem Aufsetzen noch durch ein Drücken des Knopfes durchgestartet werden.

TLF

Ps.: Ich helfe gerne, also stell ruhig deine Fragen. Für ein komplettes Tutorial fehlt mir a) die Zeit b) die schreiberischen Fähigkeiten...
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