Zitat:
|
ein richtiger zocker zockt auf nem crt und fängt mit nem TFT nix an
|
@==C6==
Hättest dir meinen Post durchgelesen, dort schreibe ich nämlich, dass ich einen Iiyama 19" für Spiele sehr empfehle (S-IPS Panel, keine Nachzieheffekte)! Weiters schreibe ich, dass ich einen Samsung 193T auch zu Hause habe und dass dieser Monitor fürs Spielen nicht geeignet ist!
Zitat:
|
diese dinger sind nunmal fürs gamen nicht geeignet
|
Quatsch doch keinen blödsinn ...
Zitat:
|
ordentlich 22er und zockst mit ner guten graka auf 1600*1200, und das kann man mit nem tft eigentich nie erreichen.
|
Zuerst ein bisschen informieren, diese Monitore sind absolut spieletauglich:
Iiyama ProLite H540S-B 21,3"
http://www.geizhals.at/a71849.html
Iiyama AQU5611DTBK, 22.2"TFT, 3840x2400, digital
http://www.geizhals.at/a40710.html
(Wobei beim 5611er die meisten "super mega gamer" Grakas ihren Meister finden werden, 3840x2400 da braucht man halt ne wirklich ne professionelle Graka)