Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 18:43   #38
Betto
Inventar

Standard

Ich kacke gerne Korinthen.

Ich hätte gern Ordnung. Daher ist bei mir alles im Unterordner "Addon Scenery", dann nach Erdteil/Land und dann erst mit beschreibendem Namen sortiert. (Nein, ich hatte noch nie Probleme wegen des Leerzeichens!)

Und weil ich so gerne Ordnung auch in der Menüleiste habe, verzichte ich gerne auf Produkte von Lago und Aerosoft. Sogar auf aktuelle Versionen von EW oder GAP, obwohl ich die Vorgängerversionen sämtlich besitze und preiswert updaten könnte. Weil ich nicht gern Werbung im Bild-Zeitungs-Niveau in meiner Menüleiste habe. (Daß es auch anders geht, wurde hier schon beschrieben!) Halten mich die Hersteller für dement, daß ich nicht mehr weiß, von wem ich welche Addons kaufen kann? Dafür langen mir doch FXP-Reviews als Gedächtnisstütze.

Vielleicht kaufe ich mir ja wieder GAP3 (wegen Hamburg), wenn dieser Eintrag tatsächlich nicht mehr da sein sollte.

Liebe Hersteller (keine Ahnung, ob von denen jemand hier mitliest, ich denke an niemanden speziell): Wißt Ihr, es ist MEIN System, auf dem ich Eure Produkte installiere oder eben nicht. Ich fände es einfach nett, wenn Ihr das berücksichtigt und mir nicht Eure Firmennamen aufzwingt. Müßt Ihr aber nicht. - Ich muß ja auch nix.

Mir sind solche Späße wie von Börries, Michael oder anderen beschrieben, etwas zuviel abends. Dann will ich höchstens fliegen und entspannen und nicht erst schauen, wo ich die Anleitung herbekomme, um wieder den Zustand zu erreichen, den ich auf MEINEM System haben will. Ich will gar kein Experte im Installieren / Programmieren sein. Nein, mein Hobby ist fliegen und nicht (um)installieren und modifizieren. Dafür bezahle ich ja auch ganz unmodifiziertes Geld.

Grüße,

Betto

PS. Wolfgang, ich habe nun den ganzen Ordner durchgelesen und bin sicher, daß Dich hier niemand persönlich angreifen oder zum Deppen machen wollte. Ich z. B. weiß gar nicht, für welche Szenerie Du mitverantwortlich sein solltest. Daß Du damit etwas zu tun haben könntest, entnehme ich höchstens dem Kontext.

PPS. Mir wäre es sogar lieber, wenn ich kommerzielle Produkte als Zip-Datei erhielte. Da weiß ich dann wenigstens selbst, was ich gemacht habe.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten