Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 22:29   #21
HansHartmann
Inventar

Standard

Sagen wir es mal so. Der öffentliche Druck und nicht zuletzt meine Intervention direkt bei Herrn Diekmann, haben dafür gesorgt, dass die AeroCore.dll seit ca. April standardmäßig nicht mehr mitinstalliert wird (bei einigen älteren Installern war es zu spät dafür), sondern nur noch als Option angeboten wird, die aber per Vorgabe AUS ist. Aerosoft hat also reagiert und das getan, was Ihr verlangt habt.

Was die Verzeichnisse betrifft, so schließe ich mich keiner Partei an. Wolfgangs Befürchtungen hinsichtlich des Leerzeichens im Namen kann ich, obwohl völlig unbegründet, verstehen. Das liegt an alten DOS-Gewohnheiten und auch ich habe immer noch ein blödes Gefühl im Magen.
Was die Sache mit den Verzeichnissen betrifft, so habe ich quasi den ganzen Tag überlegt, was daran so schlimm sein könnte. Am Ende bin ich mir ziemlich sicher, dass wir es hier mit einem Fall von typisch deutscher Korinthenkackerei zu tun haben. Sorry, aber ich kann mich nicht weiter zu dem Problem äußern, weil gerade im Keller 'ne Schaufel umgefallen ist.
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten