Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2001, 14:22   #3
Erdferkel
Veteran

Erdferkel eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Hi Käpt'n :-)

Also es ist so: Ich bin schon recht deppert aufs fliegen, deshalb wollt ich einen Sim.Nur wollt ich nicht viel für einen ausgeben weil ich nicht wusste ob ich damit auch klarkomm und dann hab ich das Geld in den Sand gesetzt.Ich hab dann vor ein paar Monaten FUIII um glaub ich 200.- gefunden und da konnt ich ja nichts falsch machen.Ein Super-Sim!Tolle Grafik, gute Flieger-Auswahl, viele Flughäfen.Das kleine Fluggebiet ist mir als Anfänger ja wurscht, für mich ist das ein Verkehrsübungsplatz soweit so gut, schliesslich bekam ich auch schon die Beech in die Luft. Aber: Ich weiss nie wo ich bin und wo ich hinmuss. Welche ist 'meine' Startbahn? Die Destination hab ich schon mal in der NAV dringehabt, da zählten dann die Meilen runter und ich wusste immer wie weit ich noch hab.Aber wo muss ich runter?Und in welcher Richtung liegt die Landebahn?Das weiss ich erst wenn ich sie seh und wenn sie nicht zufällig genau im Anflug liegt, kann ich alles nochmal anfliegen.Du siehst: Noch viele Fragen, und trotz guten Beschreibungen und Erklärungen merkt man doch das davon ausgegangen wird das der 'Pilot' schon weiss, worum es da geht.
Ich wär schon dankbar, wenn ich mal mit jemandem (hier, Mail, ICQ) fachsimpeln könnte, sonst schaff ich es glaub ich nicht.

Stall!
Erdferkel ist offline   Mit Zitat antworten