Hi,
Vielleicht habt ihrs schon gelesen, im MD80 Funflight Forum schreibt der Betreiber auf die Frage wieso sie den SIM bei Ebay anbieten:
Zitat:
Nein, wir geben natürlich nicht auf 
Das ist lediglich eine Alternativstrategie, um evtl. einen oder zwei andere Sims einkaufen zu können, bzw. etwas mehr Geld in die Kasse zu spielen.
Ob verkauft wird oder nicht, ändert aber nichts an unseren Plänen für das Fun Flight Sim Projekt. Es könnte sich nur evtl. die eigentliche Maschine anders sein.
Gruß,
Ethan
|
und
Zitat:
Wir verstehen die Aufregung, aber alle Details hier zu erläutern würde zu weit gehen.
Nur soviel: das Verkaufsangebot bedeutet nicht das Ende des Projekts. Schon gar nicht, bevor es überhaupt Interessenten gibt.
Der Sim selbst ist nur ein Baustein im Projekt. Die Genehmigungen, Umbauten am Gebäude und die Gebäudetechnik sind ebenso aufwendig. Momentan ist es das, was am meisten Zeit kostet.
|
Ich verstehs halt nicht so ganz, bzw. denke das da doch einiges im Hinterfrund läuft von dem er nichts erzählt. "Der SIM ist
nur ein Baustein im Projekt", also, mag sein das der SIM nur ein Teil des Projektes ist, ABER, was ist denn das Projekt ohne SIM?
Gruß Marvin