Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 16:41   #17
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

"Wenn du denn FS nicht neu aufgesetzt hast, hast du den Jobia Patch weiterhin auf der Platte und im FS-System.

Jobia`s texture.bgl`s sind unverändert, und auch die terrain.cfg sieht so wie die von Jobia aus."

Ich verschreibe mich auch des öfteren habe ich eben erst wieder in einem anderen Thread bei mir gelesen. Trotzdem ev. eine kleine Korrektur nicht da jemand etwas falsch interpretiert.

Es sollte nicht texture.bgls sein die gibt es bei mir nicht. Mein Patch bringt unter anderem Texturen mit an denen sich nichts ändert. Die werden durch den FS9.1 Patch auch nicht gelöscht.

An meiner CTD Patch terrain.cfg ändert der FS9.1 Patch auch nichts. Von daher bleibt sie in der Tat aktiv. Sie stört nicht weiter und löst nichts negatives aus. Man kann aber jetzt auch jeder Zeit auf die original FS2004 terrain.cfg zurückgreifen weil die CTDs für die mein Patch war meines Wissens nicht mehr auftreten sollten.

Zu
"Kann mir bitte jemand die korrigierte FS9.cfg(FS9.1) schicken? Ich scheine keine zu haben."

Der FS9.1 Patch ändert in der Tat die FS9.CFG. Ich muss noch mal kontrollieren was es war. Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich aber um eine belanglose Kommentarzeile. Dein Problem kann zwar an Deiner FS9.CFG liegen hat aber nichts mit dem FS9.1 Patch zu tun. bzw. anders herum wenn Dein Problem an der FS9.CFG liegt dann kannst Du auch die vor dem Patch nutzen.

Ich schaue aber sicherheitshalber noch mal nach was geändert wird.

Ansonsten einfach mal die FS9.CFG in der Endung nach .org umbenennen dann erkennt der FS sie nicht mehr und erzeugt beim FS Neustart eine neue die dem entspricht wie nach FS2004 Neuinstallation. Wenn es dann auch nicht läuft hat es nichts direkt mit der FS9.CFG zu tun.

Du findest sie z.B in einem Pfad der ähnlich heißen könnte:

C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendername z.B Stefan\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9

Der Windows Explorer muss so eingestellt sein das er Systemdateien und versteckte Dateien anzeigt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten