Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 00:35   #24
mbessler
Veteran

Standard

Roger,

"Eh da werde ich ganz aufgeregt....Wirklich..ich find ja sowieso was du mit deinem I/O system treibst absolut genial ist."

Danke
Mein I/O System war von vornherein auf Erweiterbarkeit und Modularitaet designed. Dies macht sich auf jeden Fall bezahlt.
Nimmt ne Menge Zeit in Anspruch, speziell alles zu dokumentieren so dass andere Interessierte das Teil nachbauen koennen. Programmierung und Platinen entwickeln macht mehr Spass. Aber Doku gehoert auch dazu.

Im Moment siehts so aus dass spez. Leute die keine Mainstream Sims verwenden an PHCC interessiert sind. So gut wie alle anderen sind ja auf FSUIPC aufgebaut und dadurch nur fuer M$FS verwendbar.

Evtl wirds bei PHCC in ein paar Monaten noch was interessantes geben... etwas das es bei keiner der anderen Interfaces gibt... aber noch wird nix verraten

"Hätten wir eine Chance an sowas wie diese MD80 ranzukommen bräuchten wie ohne Zweifel so begabte Leute wie du, im ernst!"

Waere auf jeden Fall interessant.
Und wenn sowas in Sinsheim steht, dann erst recht.

"Wenn du von der Gegend bist kannst du ja nicht soweit von Strassburg sein da Sinsheim genau 1 stunde Auto von Strassburg liegt,.... wenn kein Stau angesagt ist. "

Aus der Gegend ?
Ich kann die Tu-144 und die Concorde sehen wenn ich nur aus dem Fenster schaue

... aber dass mit dem Stau ... naja, Stau ist hier ja fast immer.

"Ich hatte for 14 Jahren ein Kontakt mit dem Chef des Kinos. Ich sollte ein IMAX Film über die französiche Kunstflieger Truppe" Patrouille de France" die mit Alphajets fliegt, ein Film inszenieren und das Museum war als Koproduzent mit dabei im Projekt mit 150.000 DM auf ein Gesamtes Etat von 2 Mio DM. Leider lief etwas schlecht zwichen Dassault (Flugzeug Hersteller)und mein Prozudent und so ist das Projet gestorben. Ich fand aber die Leute vom Museum ganz offen und ansprechbar. "

Hast du auch mal mit dem Eigentuemer des Museums damals gesprochen ?
Ich weiss, er ist ein etwas seltsamerer Typ...

Manuel