Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 00:01   #10
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo,

wo sich die Szenerien installieren ist mir eigentlich wurst. Ich gehe sowieso her, lasse die Szenerien ordentlich installieren und schiebe sie dann von Ihrem installierten Verzeichnis auf eine andere physikalische Festplatte, wo nur die Addons drauf sind. Will ich dann ein Produkt X updaten, so schiebe ich dies halt für den Vorgang genau dahin zurück, wo es der Hersteller haben will und fertig ist. Für die hier im Forum aktiven User ist dies wohl das geringste Problem.

Zitat:
Trotzdem wüsste ich gerne, was Installer so in meinem FS "anrichten", dann sollten Sie besser dokumentiert werden, z.b. mit einem vernünftigen LOG-File nach Installation.
Exakt, dreimal unterschreib, unterstreich und sonstwas. Aus dem Grund installiere ich sogar teilweise erst mal auf einem zweiten PC und erzeuge mir dort über eine Differenz-Ermittlung die geänderten/neuen Daten. Auch ich möchte genau wissen, was auf meinem Rechner passiert. Kein Problem, wenn zentrale Dateien oder Konfigurationen durch ein Addon angepaßt werden... ich möchte einfach nur die Stellen kennen.

Ciao,
Rainer.