Dem kann ich nur zustimmen, gerade bei Addons der Firma Aero****, seien es Scenerien oder Aircrafts, sie landen bei der Installation immer im Firmen eigenen Ordner, und ich kann anstatt zu Fliegen erstmal eine halbstunde die Verzeichnise absuchen um die Dateien verschieben, das ich dann wieder halbwegs einen Überblick im FS habe.
Ich finde aber nicht das MS den FS in irgendeiner Weise einschränken sollte was die Ordnerwahl angeht.
Das Problem liegt ganz klar bei den Addon Entwicklern/Distributoren, diese sollten sich mal überlegen ob ihr Weg richtig ist!!
Man sollte bei der Installation den Ordner selbst wählen können, wie es übrigens bei jeder normalen Install-Routine möglich ist
Das wäre die einfachste Lösung des Problems.
Zitat:
|
... (und dabei auch Standarddateien des FS2004 verändern) ...
|
Manche Scenerien müssen nun mal die Standard Dateien verändern um eine optimale Darstellung zu erreichen (z.b. LC bei Simwings Gibraltar), damit habe ich überhaupt kein Problem ... so lang alles funktioniert
Deshalb sollten wenigstens in der Readme-Datei die veränderten original Dateien genannt werden. Wäre für die Fehlersuche ein großer Vorteil
Soweit meine Meinung dazu.
Gruß
Friedrich