Hallo Malte,
wer erstellt diese Werte.....???? Die sind mir zum Teil wirklich etwas fremd.
Vermutlich verwendest Du irgend einen FUEL-Rechner, der Dir diese Werte setzt, somit wirst Du sie auch nicht mehr verändern können.
Mach's Dir doch mal ganz einfach, vergiß zunächst sämtliche Zusatzhilfen od. dergleichen.
Starte den FS, wähle Deine PMDG, gehe anschließend oben in der Menüzeile auf den Punkt Aircraft, suche die Spalte Betankung/Beladung, die genaue Bezeichnung kann ich Dir gerade nicht nennen, da ich dabei bin, ein neues System aufzubauen, also derzeit leider ohne Flusi bin.
Dort würde ich die vorgegebenen FUEL-Werte ersetzen, entweder die %-Angaben od. die KG-Angaben.
Wenn Du dann zu einem späteren Zeitpunkt das FMC startest, wirst Du sehen, daß die von Dir geänderten Werte dort zu finden sind. Ist diese FUEL-Menge zu hoch od. zu niedrig, wieder kurz oben über die Menüleiste das Panel aufrufen und dort die Werte erneut abändern, sofort wirst Du diese Änderung im FMC sehen.
Wie dazu die verschiedensten Add'on Prgramme vorgehen, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich diese nicht verwende.
Ansonsten sieht Abb.1 schon sehr gut aus.
Zur Abb.3 gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, für den TOF reicht auch die F/S - Stellung 5, die Speed kommt hin, kann ich aber wieder nicht mit den ZFW nebst FUEL-Gewicht nachvollziehen, da dieses enorme Gewicht mit keiner 737 zu erreichen ist.
Jeden Punkt hier zu erläutern, ist nicht so einfach, dazu müßte man die Voraussetzung und Planung für Deinen Flug kennen, Zahlenangaben od. Werte sind also kaum zu nennen, ohne Deine Voraussetzungen zu kennen.
Zu dumm für die FMC-Bedienung ist mit Sicherheit keiner, eher zutreffend die Ungeduld, wenn es nicht gleich klappt.
Sehr zu empfehlen einige Tutorials über die FMC-Bedienungen, unter anderem die von Bert Groner,
bert.groner@fsc-ev.de, dieses wurde auch bereits mehrmals hier im Forum erwähnt.
Beste Grüße
Siegi