Nicht übel...
Hab mein Service auch im Ausland machen lassen (Tschechien). Statt 400 Euro hab ich 120 Euro gezahlt (plus 30 Euro für den Sprit).
Fuhr zufrieden los und kam zufriedener nachhaus *g*
Eingekauft hab ich auch dort Lebensmittel für knappe 15 Euro - hätt hier mindestens das 4fache gekostet.
So ein Serviceausflug lohnt meist
