Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 06:51   #8
J@ck
Administrator
 
Benutzerbild von J@ck
 
Registriert seit: 25.03.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 13.987

Mein Computer

Standard

Nicht übel...

Hab mein Service auch im Ausland machen lassen (Tschechien). Statt 400 Euro hab ich 120 Euro gezahlt (plus 30 Euro für den Sprit).
Fuhr zufrieden los und kam zufriedener nachhaus *g*
Eingekauft hab ich auch dort Lebensmittel für knappe 15 Euro - hätt hier mindestens das 4fache gekostet.
So ein Serviceausflug lohnt meist
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
J@ck ist offline   Mit Zitat antworten