Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 23:38   #23
mack3457
Master

Standard

@Caesar: nein, ich meinte, dass der Controlmanager irrtümlich meinte, die LE Version zu konfigurieren.

Aber es stimmte alles nicht, was ich so vermutete. Ich habe dann - wie Du meintest - mal ausprobiert, im FS die Joystick Zuordnungen zu setzen, obwohl er nur X,Y und Z kannte, und siehe da, es funktionierte.

Vorher hatte ich mit der FS9.cfg herumgespielt, und egal, ob da überhaupt ein Eintrag zum Yoke war oder nicht, die Gemischregelung und Propellersteuerung funktionierten nicht, aber einmal gab es auch eine Version, die funktionierte: ich konnte sie aber nie wieder rekonstruieren???

Naja, im Moment geht es wieder, nur haben die Gemischregelung und die Propellersteuerung z.Zt. einen gewissen Totbereich, was den Nebeneffekt hat, dass ich beide "Achsen" nicht voll an- und voll aussteuern kann. Ich habe nichts gefunden, womit ich DIESEN Fehler beheben konnte. Außerdem tritt seitdem in verschiedenen Situationen ein ziemlich häufiges Ruckeln auf

In der Registry war auffällig, dass es für den Yoke (und Pedale?) Treiber in ZWEI verschiedenen Versionen gab (chdrv01 und chdrv02), was mir schon sehr komisch vorkommt: vielleicht liegt hier ein Fehler.

Naja, ich hatte mir von einem ersten gut lauffähigen Zustand ein Image erzeugt, das werde ich jetzt mal zurückspielen, auch wenn dann immer noch eine längere Installationsorgie ansteht...

Thomas
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten