Hallo zusammen,
das Problem besteht in diesem Fall darin, das die aelteren Georender Szenerien, inklusive Emma und Orcas, kein eigenes Mesh mitbringen, sondern auf dem Default-Mesh (und Terrain_Max_Vertex_Level=19) aufgebaut sind. Jedes (!) Add-on Mesh wird da etwas durcheinander bringen.
Da gibt es zwei Moeglichkeiten: entweder, das add-on Mesh deaktivieren, wenn man Emma oder Orcas anfliegt, oder sich add-on Mesh Files zusammensuchen, die die beiden Gebiete aussparen. Und daher stammt auch der Hinweis auf meine North Cascades Szenerie, denn das enthaltene Mesh endet direkt oestlich von Orcas. Wenn man dann noch ein paar andere Freeware Mesh Files von Steve Greenwood und Justin Tyme laedt, hat man zumindest fuer Orcas einen brauchbaren Flickenteppich. Welche Files gebraucht werden steht hier:
http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=22477
Ich weiss allerdings nicht, welches Global2005 File du dann deaktivieren muesstes, damit fuer Orcas nur das Default Mesh benutzt wird.
Ich weiss, dass die USGS LOD10 Mesh Files von Steve Greenwood, die Emma einbeziehen, anscheinend keine Probleme mit den 3D Objekten erzeugen, solange man Terrain_Max_Vertex_Level auf 19 laesst. Wenn du also diese Files benutzt, dann wuerden die lokal die Global2005 Files ueberlagern.
Etwas verwirrend, aber irgendwie findet sich doch immer eine Loesung.
Ciao, Holger