Thema: Meshkonflikte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 15:25   #5
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zu
Zitat:
Original geschrieben von alfora
Meshes benutzen andere Prioritäten. Ein hochauflösendes Mesh ersetzt immer ein niedrieger aufgelöstes unabhängig von der Reihenfolge in der Scenery.

Das macht ja auch Sinn weil man sehr leicht lokale Verfeinerungen an der Landschaft durchführen kann.
Diese Aussage ist korrekt.

Wenn aber zwei Meshfiles aufeinander stoßen die die selbe Bodenauflösung haben dann gibt es im FS2004 ein Problem. Der Holger Sandmann hatte das neulich hier gepostet. Der FS zeigt dann das gleichwertige Mesh an welches in der Scenerybibliothek am niedrigsten steht.

Das ist leider ein Bug des FS2004. Der FS2002 hingegen macht das richtig.

Dieses Problem soll auch nach dem FS9.1 Patch noch vorhanden sein.

Ich habe das noch nicht wieder getestet kann es also nur vom Hören weitergeben.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten