Thema: Konflikt!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2001, 16:20   #7
MEMIL
Veteran

MEMIL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Konflikt

Bei mir ist so, dass ich die Chellosupport aus zwei Gründen nicht anrufen will: 1. Habe ich einen Einzelanschluss (das Netzwerke läuft wie eine "Evaluierungsinstallation", nicht lachen); 2. Die Chello Karte, die eine ISA-Karte ist, läuft trotzdem gut). Rufzeichen oder Konfliktanzeigen im Geräte-Manager sind keine, alles dort zeigt sich normal. Das Problem ist nur dass das Netz funktioniert nicht und ich keine Zugriff auf Eigenschaft des Netzwerkes habe (dort wird Fehler 59 beim Protokoll 1 des Netzwerke angezeigt, was für mich Chinesisch ist, weil ich diese Protokollliste nicht kenne und nicht finde). Sonst ist so, dass ich morgen oder übermorgen meinen neuen GHz Pentium PC bekomme und dann muss ich sowieso die Chellosupport kontaktieren, weil das Board im neuen PC hat keinen ISA-SLOT und dort habe ich eine mikro-PCI Netzwerkkarte eingebaut, die dann erst vom Chello fregegeben werden muss.Dieser Problemrechner (der eigentlich ein P-III 800 ist) möchte ich aber als zweiter Rechner im Netz anhängen.

Danke weiterhin, Memil
MEMIL ist offline   Mit Zitat antworten