Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. es geht hier nicht darum, wer "recht gehabt hat". so auf die art "bitteschön, herr lehrer, ich habs ja gleich gesagt".
warum sollen alle anderen alles nochmals wiederholen ? wenn der tip mit dem ide-kabel einmal dortsteht wird das wohl reichen. zumindest für jeden halbwegs erwachsenen menschen, der auch lesen kann 
wichtig ist doch nur, daß jeder versucht, auf seine art zu helfen und einen hinweis zu geben. da das dies hier ein freies, freiwilliges und kostenloses forum ist, muss man auch den postern gewisse freiheiten lassen.
ein mit militärischer strenge geführtes forum, wo jede nicht exakte und perfekt antwort "abgerechnet" wird, wird wohl den wenigsten spaß machen. ich bin jedenfalls überhaupt nicht daran interessiert, hier wie in der arbeit wie ein haftlmacher aufpassen zu müssen, daß ja alles auf punkt und beistrich stimmt, das ich nichts weglasse und nichts hinzufüge etc...
|
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, auch wenns etwas schadenfroh wirkt.
Es gab ein durchaus schlüssiges Indiz, dass eben zumindest die eine Festplatte defekt ist, und nicht der IDE Controller. Und trotzdem werden schon Boards empfohlen, darüber diskutiert welches das beste sei, etc, anstatt sich auf das Problem zu konzentrieren.
Darauf wollte ich implizit hinweisen.
Ps: Auch wenns seehr implizit ausgedrückt war.